Wandertag der FF Hatzendorf 2009

Herrliches Herbstwetter, ein "Altweibersommertag", wie er im Buch steht - Rund 450 Wanderer folgten der Einladung der FF Hatzendorf am traditionellen Wandertag  teilzunehmen. Auf der gemütlichen Wanderung durch das Hatzendorfer Gemeindegebiet mit einigen einladenden Plätzen zur Rast, konnte man die Herbstimpressionen auf sich wirken lassen.

An den Stationen der rund zehn Kilometer langen Wanderstrecke wurden die erschöpften Spaziergänger mit Schmankerln aus der Gemeinde verwöhnt - Gröstl, Sturm, Kastanien, Strauben, Gulaschsuppe,... - Geselligkeit, Gemütlichkeit und Gaumenfreuden sollten schließlich nicht zu kurz kommen.



Bei der im Anschluss stattfindenden Startkartenverlosung konnte man sich getrost Hoffnung machen einen der 100 Warenpreise zu gewinnen. Fahrräder, Geschenks-, Obst- und Fleischkörbe, Wein, Schnaps, Rucksäcke,... - Den Hauptpreis gewann Selina Pernat aus Feldbach.

Die Freiwillige Feuerwehr Hatzendorf gratuliert allen Gewinnern und möchte sich für die tolle Unterstützung bedanken.


Weitere Fotos vom Wandertag der FF Hatzendorf ... mehr>>

 

Fotos: LMdF Markus Hölbling