Pfarrer Franz Brei feierte 2. Goldenes Album

Bereits am 21.12.2009 erhielt Feuerwehrkurat Pfarrer Franz Brei seine zweite goldene CD aus den Händen von Vera Russwurm anlässlich eines Weihnachtskonzertes an der Seite von Michael Hirte in der Votivkirche in Wien.

Zum ersten Mal in der Steiermark präsentierte er sie aber am 29.12.2009 in seiner Heimatgemeinde Hatzendorf im Gasthof Kraxner.

Pfarrer Brei feierte sein zweites goldenes Album mit der gesamten Pfarrbevölkerung des Pfarrverbandes Hatzendorf-Breitenfeld-Unterlamm. Nach seiner ersten Goldenen für „Himmlische Klänge", wanderte nun auch das zweite Album „Lebenslieder" mehr als 10.000-mal über die Ladentische.

Erich Fuchs mimte den Zeremonienmeister und so stellten sich neben den Bürgermeistern des Pfarrverbandes und dem Musikverein Hatzendorf, auch die sechs Feuerwehren des Pfarrverbandes, allen voran die FF Hatzendorf, als Gratulanten ein. Die Kommandanten der Feuerwehren überreichten ihrem Feuerwehrkuraten eine Torte mit einer Marzipanminiaturausgabe von Pfarrer Brei.

Auch Kleine-Zeitung-Journalist Eric Seebach, der mit Pfarrer Brei an einem Buch arbeitet, war unter den Gratulanten, sowie auch Komponist Walter Wessely.

Ein Live-Auftritt des singenden Pfarrers durfte natürlich nicht fehlen.

Zu sehen sein wird ein Ausschnitt der Feierlichkeiten auch am 04.01.2010 in Steiermark-Heute.

Weiters wird Feuerwehrkurat Pfr. Brei auch beim Villacher Fasching zu Gast sein und hat bereits für Weihnachten 2010 eine CD mit den beliebtesten Weihnachtsliedern, gesungen von Franz Brei, angekündigt.

Die Homepage des Pfarrers Franz Brei erreicht man unter www.pfarrerfranzbrei.com