Feuerwehrball 2010

Hatzendorf, 13.02.2010

Pünktlich um 20.30 Uhr ertönte die Fanfare der Bläser des Musikverein Hatzendorf und das Faschingsprinzenpaar Denise und Daniel betraten den gut gefüllten Saal im Gasthof Kraxner um den Ball der Freiwilligen Feuerwehr Hatzendorf zu eröffnen.

Zahlreiche Gäste waren der Einladung der Hatzendorfer Florianis gefolgt und Kommandant Franz Auner konnte neben Abordnungen der Nachbarfeuerwehren auch den Kommandanten des Feuewehrabschnittes II - Fehring, Eduard Schreiner, begrüßen. - Wie versprochen wurden auch zwei Essen und ein Geschenkskorb unter den "frühen" Ballbesuchern verlost.

Erich Fuchs, Moderator vom ORF-Steiermark, führte dann wortgewandt und mit gutem Schmäh durch die Ballnacht uns sorgte für die nötige Musik um den begeisterten Tänzern (!) tolle Rhythmen zu servieren.

Unterbrochen wurden die Tänzer nur durch die zwei Verlosungen, bei denen es viele, aber vor allem tolle Preise zu gewinnen gab. Angefangen von Weine über Gutscheine bis zu riesigen Geschenkskörben war alles dabei. - Ein recht herzliches Dankeschön allen Gönnern und Sponsoren für die sensationellen Preise.

Die KameradenInnen bedanken sich bei allen Ballbesuchern für ihr Kommen. Danke, dass Sie die FF Hatzendorf unterstützen und den freiwilligen Einsatz der Ehrenamtlichen nicht als selbstverständlich hin nehmen. - Danke!

Vorausblickend dürfen die Hatzendorfer Florinis jetzt schon zum traditionellen Florianifrühschoppen am 02. Mai 2010 einladen!

Weitere Eindrücke vom Feuerwehrball der FF Hatzendorf >>