Feuerwehrball

Tanzparty mit Erich Fuchs

Ein gefüllter Ballsaal und eine gefüllte Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden. Erich Fuchs (ORF Moderator) führte die tanzbegeisterten Ballbesucher gekonnt durch die Nacht und verstand es die Stimmung hoch zu halten.

Unter den frühen Ballbesuchern wurden zwei Essen beim Gasthof Kraxner verlost und das Faschingsprinzenpaar 2010/11, Martina I. und Werner I., eröffneten nach den Begrüßungsworten des Kommandanten HBI Franz Auner den Feuerwehrball.

Unter den zahlreichen Gästen waren auch Abordnungen von Nachbarfeuerwehren allen voran die FF Fehring (Abschnittskommandant ABI Eduard Schreiner), die FF Weinberg (HBI Werner Temmel), die FF Johnsdorf/Brunn (HBI Martin Kager) und die FF Riegersburg (HBI Kaufmann). Sogar Kameraden der Betriebsfeuerwehr Boxmark (HBI Hafner) und der Kommandant der Stadt-Feuerwehr Fürstenfeld, ABI Karl Kaplan, durften vom Hatzendorfer Feuerwehrkommando begrüßt werden.

Unterbrochen wurden die Tänzer nur von zwei Verlsoungen, bei denen es viele, aber vorallem tolle Preise zu gewninnen gab. Vom Wein, übers Kürbiskernöl und Holzofenbrot bis zu Essensgutscheinen und riesigen Geschenkskörben war alles dabei. - Ein herzliches Dankeschön allen Gönnern und Sponsoren für die sensationellen Preise.


Die Kameradinnen und Kameraden der FF Hatzendorf bedanken sich bei allen Ballbesuchern fürs Kommen und möchten schon jetzt zur Segnung des neuen MTF (Mannschaftstransportfahrzeuges) am 14. Mai 2011 im Kultursaal Hatzendorf einladen!

 

 

Weiter Bilder: