BALL der FF HATZENORF

Hatzendorf tanzte...

Kommandant HBI Franz Auner und sein Stellvertreter OBI Siegfried Ölweiner durften neben den zahlreich erschienen Ballgästen auch viele Abordnungen von befreundeten Feuerwehren begrüßen. Eröffnet wurde der letzte Ball in der Faschingszeit 2011/12 vom Faschingsprinzenpaar Reinhard und Ingrid.

Zur Musik von "Sepp und seine Musikanten" wurde das Tanzbein geschwungen. Auch Bürgermeister Walter Wiesler und Gemeindekassier Hans-Rudolf Rath und Vizebürgermeister Rupert Spörk waren auf der Tanzfläche zu finden.

Höhepunkt der Veranstaltung war wieder die Große Verlosung, bei der es jede Menge Preise zu gewinnen gab. - Den Gewinnern wird herzlichst gratuliert!

Bereits um 20.30 Uhr war der Ballsaal gut gefüllt und so wurde unter den ersten auch ein Essen beim Gasthof Kraxner und ein Geschenkskorb verlost.

Die Kameraden und Kameradinnen der FF Hatzendorf bedanken sich bei allen Ballbesucher, Gönnern und Sponsoren und hoffen, dass Sie eine tolle Ballnacht erleben durften.

Hatzendorf, 18.02.2012

Bildserie 1 >>

Bildserie 2 >>