WANDERTAG der FF HATZENDORF

Beim Wandertag der FF Hatzendorf am 7. Oktober zeigte sich, dass die Feuermänner nicht nur einen guten Kontakt zum hl. Florian, ihrem Schutzpatron, haben, sondern auch zum hl. Petrus. Der vorhergesagte Regen traf in Hatzendorf erst dann ein, als die Wanderer bereits im Feuerwehrhaus saßen und gespannt auf die große Startkartenverlosung warteten. Den ganzen Tag wurden die rund 300 Wanderer vom Sonnenschein begleitet, die sich an den Labestationen mit z.B. Gröstl oder Blutwurst stärken konnten.

Bei der Startkartenverlosung gab es neben tollen Sachpreisen auch Gutscheine zu gewinnen. Den Hauptpreis, ein Fahrrad, gewann Waltraud Bauer aus Hatzendorf, welches von der Gemeinde Hatzendorf zur Verfügung gestellt und vom Bürgermeister Walter Wiesler überreicht wurde.

Die Feuerwehrkameraden der FF Hatzendorf danken allen Besuchern fürs Kommen und bei allen Sponsoren für die großzügigen Spenden und Sachpreise.

Kommandant Franz Auner konnte auch heuer wieder eine große Anzahl an Freunden der Partnerfeuerwehr Gedersdorf (NÖ, Bez. Krems) in Hatzendorf begrüßen. 2013 wird man dann das 10-jährige Bestehen dieser Partnerschaft feiern.

Das war die Wanderstrecke 2012 im Detail... (Link zu gpsies.com)

 

Weitere Fotos...

Fotos Teil 1

Fotos Teil 2