Oldie-Tanzabend

mit DJ Erich Fuchs

Zum ersten Mal war der Kultursaal Hatzendorf ausverkauft! - Die Tanzfläche war nie leer, die Stimmung durchgehend am Höhepunkt und das Publikum bzw. die Gäste sensationell!

Am 18. Mai 2013 veranstaltete die FF Hatzendorf einen Oldie-Tanzabend mit DJ Erich Fuchs in Hatzendorf. Mehrere hundert Oldie- und Tanzbegeisterte folgten der Einladung und ließen so diesen Abdend zur Nacht der Nächte werden. Nur kurz wurden die Tänzer vom Tanzbeinschwingen abgehalten als Trachten Trummer die neuen Kollektionen von "einheimischen" Models - Frisur von Gerlinde's Haarstudio - vorführen lies.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Freunde und Sponsoren der FF Hatzendorf... und natürlich an Erich Fuchs für die tolle Unterhaltung!

Erich Fuchs auf der Facebook-Seite der FF Hatzendorf:

 

Fotos Trachten Trummer >>

 

FF Hatzendorf ist auch auf FACEBOOK                                                      ... gefällt mir :-)

 

Weitere Fotos... >>