EVERGREENPARTY

mit DJ Erich Fuchs

und Schlagerstar CHRISTIAN ANDERS

Christian Anders begeisterte gemeinsam mit DJ Erich Fuchs die Gäste der Evergreenparty am vergangenen Samstag (03.10.2015). Der ausverkaufte Kultursaal bebte, als der Schlagerstar seine Hits wie zum Beispiel „Ruby" zum Besten gab. DJ Erich Fuchs heizte den Partybesuchern schon davor mit Evergreens und aktuellen Songs aus den Hitparaden ordentlich ein, sodass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Das buntgemischte Publikum fühlte sich in Hatzendorf sehr wohl. Christian Anders präsentierte dann auch noch seinen neuen Song „Stille Helden" und widmete diesen der Freiwilligen Feuerwehr Hatzendorf und allen anderen die mehr tun als ihre Pflicht und sich sozial engagieren.
Im Anschluss an den Auftritt gab es noch Autogramme und Erich Fuchs sorgte weiter für schwungvolle Tanzmusik.
Abseits vom Evergreenabend der FF Hatzendorf wurde für den Schlagerstar und seine Frau Birgit ein Besuch bei der Schokoladenmanufaktur Zotter vom Hausherrn Kommandant Franz Auner organisiert.