Feuerwehrball in Hatzendorf

25.02.2017

Gut besucht war der Ball der FF Hatzendorf am Faschingssamstag im Gasthof Kraxner. Neben Feuerwehrkameraden von befreundeten Feuerwehren durfte „Neo-Kommandant" Werner Ortner den Bürgermeister der Stadtgemeinde Fehring, Johann Winkelmaier, sowie seinen Stellvertreter, Hans Rudolf Rath, begrüßen. Auch Abschnittsfeuerwehrkommandant Franz Kniely sowie sein Vorgänger Eduard Schreiner war unter den Ballgästen. Eröffnte wurde der Ball standesgemäß durch das Hatzendorfer Faschingsprinzenpaar, Martina und Christoph. Für musikalische Unterhaltung sorgte an diesem Abend "Die Vulkanpartie" und zwar so, dass dank der guten Songauswahl die Tanzfläche nie leer war. Die Preise bei der Verlosung konnten sich sehen lassen und die große Anzahl an Geschenkskörben fand glückliche Gewinner. An dieser Stelle an großes Dankeschön an alle Gönner, Sponsoren und Ballbesucher!