Verkehrsunfall in Hatzendorf

Aus unbekannter Ursache krachte in der Nacht vom 05.11. auf 06.11.2018 (gegen 23:50 Uhr) ein Südoststeirer mit seinem Auto in die Auslage des Nahversorgers in Hatzendorf, Stadtgemeinde Fehring. Es war nicht der erste Unfall dieser Art auf der Kreuzung im Ortszentrum. Verletzt wurde niemand.

Von Riegersburg kommend fuhr der Lenker mit seinem PKW in Hatzendorf auf der Kreuzung gerade aus und krachte in die Auslage eines Kaufhauses. Die alarmierte Feuerwehr Hatzendorf sicherte die Unfallstelle und hat ausgeflossene Betriebsmittel gebunden. Neben der Fahrzeugbergung wurden von den 18 anwesenden Feuerwehrmännern auch die Aufräumungsarbeiten durchgeführt.

Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Neben der FF Hatzendorf die mit 18 Mann und drei Fahrzeugen ausrückte war auch die Polizei vor Ort.

 

Weitere Bilder auf unserer Facebook-Seite!