25.10.2017 - Ehrennadel für Franz Auner

HBI a.D. Franz Auner wurde am 25. Oktober 2017 die Ehrennadel in Gold der Stadtgemeinde Fehring in Anerkennung seiner Verdienste um das Wohl der Gemeinde überreicht. Von 2005 bis 2017 leitete Franz Auner die Freiwillige Feuerwehr Hatzendorf. In seiner Wirkungszeit wurde das Feuerwehrhaus neu gebaut und der Fuhrpark erneuert sowie die Aus-/Weiterbildung forciert.


15.10.2017 - Wandertag der FF Hatzendorf

Herrliches Herbestwetter begleitete die Wanderer... mehr>>


08.10.2017 - Bereichsfunkbewerb - GRUPPENSIEG

Der Wanderpokal bleibt in Hatzendorf!!! ... mehr>>

Bericht auf der Homepage des BFV Felbach>>


23.06.2017 - Hurra, die Schule brennt

Alarmübung in der Volksschule Hatzendorf... mehr>>


02.06.2017 - Übung "Manufaktur Gölles"

Gärgasunfall und Verbrühungsopfer... mehr>>


22.04.2017 - Technische Hilfeleistungsprüfung erfolgreich abgelegt

Professionelle Hilfe im Ernstfall... mehr>>


27.02.2017 - Feuerwehrball

Eine rauschende Ballnacht am Faschingsamstag... mehr>>


10.02.2017 - Außerordentliche Wehrversammlung

Es war mehr oder weniger der Amtsantritt des neuen Kommandanten und dieser ernannte im Zuge dessen den Feuerwehrausschuss und die Beauftragten... mehr>>


20.01.2017 - Wehrversammlung mit Wahlversammlung

Das Wahr die Wehrversammlung... mehr>>

>> neues Kommando <<

HBI Werner Ortner

OBI Siegfried Ölweiner


13.01.2017 - LKW Bergung

Die verspätete Winter sorgte für eine Rutschpartie... mehr>>


FF Hatzendorf ist auch auf FACEBOOK                                                      ... gefällt mir :-)